One piece Strong Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer ein Pirat sein bei One piece? oder ein Marine Soldat sein dan komm und meld dich an
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Mein Naruto stecki psccht
Bald neuer User mit Ideen Icon_minitimeFr Aug 23, 2013 4:51 am von Monkey.D.Seran

» [Anfrage] A New Era
Bald neuer User mit Ideen Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 8:19 am von Besucher

» Bald neuer User mit Ideen
Bald neuer User mit Ideen Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 3:50 am von Besucher

» Digimon Adventure 03: The Darkside of T.K
Bald neuer User mit Ideen Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 1:45 am von Besucher

» Humanoid ~ Tokio Revolution
Bald neuer User mit Ideen Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 1:50 am von Besucher

» Seiko City - The City Of Love | FSK 16 [Anfrage]
Bald neuer User mit Ideen Icon_minitimeDo Jan 17, 2013 2:02 am von Besucher

» Detectiv Conan ~ I Will never End ~
Bald neuer User mit Ideen Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 4:54 am von Besucher

» Wir werden Romanstillforum
Bald neuer User mit Ideen Icon_minitimeMi Jan 09, 2013 2:07 am von Monkey.D.Seran

» Black list
Bald neuer User mit Ideen Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 5:44 pm von Marika Katou

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Mi Okt 04, 2023 9:57 pm

 

 Bald neuer User mit Ideen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Besucher




Anzahl der Beiträge : 9
Berry : 213430
Anmeldedatum : 12.09.12

Bald neuer User mit Ideen Empty
BeitragThema: Bald neuer User mit Ideen   Bald neuer User mit Ideen Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 9:14 am

Wie der Titel schon sagt, will ich mit bald ein eigenen Account in diesem Forum machen, doch bevor ich dies mache, möchte ich eine Idee vorstellen.
Es geht darum, dass man einen Begleiter bewerben kann. Ich hab nirgendwo gelesen, das dies möglich ist, weshalb ich dies hier nun schreibe. Also gemeint ist damit, dass wenn die Charakterbewerbung angenommen ist, sich einen Begleiter mit der gleichen Schablone erstellt, der dann bei dem Charakter mit auf reisen geht. Dieser Begleiter sollte dann in der Geschichte/Biography auftauchen oder vielleicht durch ein Abenteuer Ingame zusammen führen, also man zum Beispiel auf einer Insel landet, und jemand den beworbenen Begleiter für einen spielt. Die Maximalzahl an Begleitern für einen Charakter denke ich, können 2 sein(einer in der Chara-Story und einer im RP bsw.)

Dann hab ich noch eine Frage, es geht um die Technik, Teufelsfrüchte auf Gegenstände, z.B. Schwert oder Pistole zu übertragen. Im Anime und Manga war dies 2(nach dem Zeitsprung in nem Spezial 3) der Fall, jedoch nur mit Zoanfrüchten. Wäre es bei der Bewerbung möglich, auch Paramecia-Früchte zu intregieren. Aber nun zu dem, was mich am meisten interessiert, ist, kann man diesen Gegenstand, der mit einer Teufelskraft versehen wurde, an einem Cyborg anbringen? (Wenn das möglich ist, könnte dies aber nicht mit Zoanfrüchten gehen, denn wenn sich der Arm in ein Hund verwandelt ist es ya ein bissl blöd gelaufen.) Denn, im Endeffekt könnte der Charakter ya immernoch schwimmen, da er selbst die Tf nicht gegessen hat. Ich hätte hier ein Beispiel:
Mein Charakter hat einen Machinellen Arm, im dem die Wirbelsturm-frucht eingesetzt wurde, so könnte man mit bloßen Handkantenschlägen eine Luft-Klinge erzeugen, ohne ein Schwert zu nutzen.
Nach oben Nach unten
Monkey.D.Seran

Monkey.D.Seran


Anzahl der Beiträge : 632
Berry : 220648
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 29

Bald neuer User mit Ideen Empty
BeitragThema: Re: Bald neuer User mit Ideen   Bald neuer User mit Ideen Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 11:27 am

Beim ersten... gute idee ich werde mich mit den Anderen Admin beraten

Zum zweiten ja das wùrde gehen Smile
Nach oben Nach unten
https://one-of-piece.forumieren.com
Besucher




Anzahl der Beiträge : 9
Berry : 213430
Anmeldedatum : 12.09.12

Bald neuer User mit Ideen Empty
BeitragThema: Re: Bald neuer User mit Ideen   Bald neuer User mit Ideen Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 3:50 am

Das ist super, ich mach dann schonmal den Steckbrief fertig, das ich ihn posten kann, wenn alles steht. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bald neuer User mit Ideen Empty
BeitragThema: Re: Bald neuer User mit Ideen   Bald neuer User mit Ideen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bald neuer User mit Ideen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One piece Strong Rpg :: Partnerarea :: Gästebuch-
Gehe zu: