Wolltest du schon immer ein Pirat sein bei One piece? oder ein Marine Soldat sein dan komm und meld dich an
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Mein Naruto stecki psccht
Fr Aug 23, 2013 4:51 am von Monkey.D.Seran

» [Anfrage] A New Era
Sa Apr 06, 2013 8:19 am von Besucher

» Bald neuer User mit Ideen
So Feb 10, 2013 3:50 am von Besucher

» Digimon Adventure 03: The Darkside of T.K
Fr Feb 08, 2013 1:45 am von Besucher

» Humanoid ~ Tokio Revolution
Mo Jan 21, 2013 1:50 am von Besucher

» Seiko City - The City Of Love | FSK 16 [Anfrage]
Do Jan 17, 2013 2:02 am von Besucher

» Detectiv Conan ~ I Will never End ~
Do Jan 10, 2013 4:54 am von Besucher

» Wir werden Romanstillforum
Mi Jan 09, 2013 2:07 am von Monkey.D.Seran

» Black list
Di Jan 08, 2013 5:44 pm von Marika Katou

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mo Mai 21, 2012 5:58 am

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Marika Katou

avatar

Anzahl der Beiträge : 564
Berry : 116084
Anmeldedatum : 16.05.12

BeitragThema: Storyline    Di Aug 28, 2012 6:50 pm

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten! Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte:"Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line! Damit brach das große Piratenzeitalter an.


Ziele. Träume. Wünsche. Wunder. Einen Piraten verbindet soviel mehr mit der Welt, als nur das Meer und die Suche nach Schätzen. Und diese Träume könnten sich hier, bei One Piece, erfüllen. Die Reise jedes Charakters beginnt gerade erst. Jeder Charakter schreibt seine Story vollkommen neu – von Anfang, bis Ende. Jeder Charakter begibt sich auf seine eigene Reise und Du kannst sie schreiben. Die Storys deines Charakters beginnt. Verwirkliche deine Ziele, Träume, Wünsche und Wunder. Lebe dein Leben als Pirat und entfalte neue Fähigkeiten, Stärken und erkenne deine Schwächen. Sammle deine Crew zusammen oder tritt einer bei. Werde der König der Piraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One piece Strong Rpg :: Regeln-
Gehe zu: